Gesundes Wasser! – Ein Muss für unseren Körper

Fidagre AG baut mit der Tochtergesellschaft Projekta GmbH in Berlin das Wassermatrix Info Center Berlin auf.

Hier beantworten wir Ihnen die folgenden lebenswichtigen Fragen:

  • Wie halte ich meinen Körper gesund und fit, durch die Energenisierung von Wasser das ich zu mir nehme.
  • Wie kann ich das Wasser in meinem Körper energisieren um körperliche Blockaden zu lösen und mein persönliches Wohlbefinden im täglichen Alltag zu verbessern.
  • Was passiert in und mit meinen Zellen wenn ich energenisiertes Wasser zu mir nehme und wenn ich das Wasser in meinen Zellen energenisiere.
  • Sind die Pharmazeutika die ich eventuell zu mir nehme ein unbedingtes Muss oder gibt es Alternativen.

Wann und wo wir das Projekta Informationszentrum eröffnen teilen wir in Kürze mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.